BANDMITGLIEDER

Bert Stephan: flh, git

Bert Stephan, Jahrgang 1961, Tischlerlehre, Kontrabassstudium.
Später dann Trompete und Gitarre, zunächst als Autodidakt.

mehr >>>

Groß geworden mit Blues und Dixieland.
1985 Gründung seiner ersten Band "DEKAdance", welche bis heut noch zusammen spielt.
Seit 1995 auch als Begleitmusiker vom Comedian Olaf Schubert unterwegs und in diversen anderen künstlerischen Projekten tätig

Mario Noll: bg

Mario Noll, Baujahr 1972
Bass, Gitarre, Gesang, Livemixer und Studioproduzent.
Einflüsse von 70iger-psychedelic-Rock bis DDR-avantgarde.

mehr >>>

Eigene Bands „MAD X-RAY“ (1990-2010) „MONTE FILET“ (seit 2008)
Außerdem als Musiker und Produzent in diverse Projekten.
Bertreibt das Label PalmoMusic.

Matthias Hüttich: dr

In Jena/Thüringen geboren fing er zeitig mit dem trommeln an und durfte als Thälmann Pionier sogar schon am (letzten) Fackelzug der FDJ teilnehmen.

mehr >>>

Auch in Bands probierte er sich früh aus. Nach diversen Projekten, wie zum Beispiel „Luka“ oder Classic Rock Konzerten mit der Jenaer Philharmonie war „Gallows Fiend" die erste ernstzunehmende Band, die Mitte der 90er mit eigenen Songs auf Tournee im In und Ausland ging. Mit Beginn seines Musikstudiums in Dresden fing er an, in der Queen Revival Band „The Great Pretender“ Schlagzeug zu spielen. Auch in anderen Bands wie „Springfrog Projekt“ wirkte er mit. Nach dem Studium folgten Musical Tourneen und Classic Rock Konzerte zum Beispiel mit der Cottbusser Philharmonie oder der Voigtlandphilharmonie. Da spätestens seit Ende der 90er auch immer wieder der Jazz in seinen musikalischen Mittelpunkt rückte trommelt er nun seit 2015 auch bei BSG9 mit.

Hansi Noack: vl

Baujahr 1953, frühzeitiger Geigenunterricht, studierter Informatiker, seit 1976 Berufsmusiker, seinerzeit unterwegs mit allen Größen der DDR Freejazzszene.

mehr >>>

Aktuelle Kapellen:
DEKAdance,
r.nen www.hansi-noack.de/rnenlink,
4GRAD ELECTRIC STRING POWER www.hansi-noack.de